Referenzen

Für mich ist es etwas ganz Besonderes, wenn meine Arbeiten öffentlich gezeigt werden. Im Vorfeld ist es immer eine gute Gelegenheit, seine eigene Arbeit zu reflektieren und Fotos in einem anderen Licht neu zu betrachten. Plötzlich ist es nicht mehr nur das einzelne Bild, sondern eine ganze Serie die zusammen wirkt.

Ich freue mich sehr darüber, dass meine Arbeiten bereits in verschiedenen Online-Magazinen veröffentlicht wurden und ich an diversen Gruppenausstellungen teilnehmen konnte.

Gruppenausstellungen

April 201919. Kunstnacht Selb // Porzellanikon // Selb
Juni 2018aeg | 141analog | 2018 // Kulturwerkstatt auf AEG // Nürnberg
Februar 2018That’s my work // Fabriktheater Moabit // Berlin

Publikationen

Juni 2019STRKNG // Editors’ Selection #33
Mai 2019STRKNG // Editors’ Selection #32
März 2019APHOG Next // Bilderserie: Schwarz-Weiß
August 2018Shoot It With Film // Fine Art Black & White Portrait Series
Juli 2018linklens // Botanical Garden with Annemarie
November 2017APHOG Next // Summertime-Sadness
Oktober 2017Photo/Foto Magazine // Folio: Daniel Krueger